Facebook Autoposter | Auto-Marketer der Facebook Autoposter

In diesem heutigen Blogbeitrag möchte ich dir Auto-Marketer den neuen Facebook Autoposter vorstellen. Du erfährst welche Funktionen dieser Autoposter hat und welche Vor und Nachteile dieser Autoposter hat. Du wirst einige kostenpflichtige und auch kostenlose Facebook Autoposter auf dem Markt finden, aber die meisten werden sofort von Facebook erkannt. Warum das so ist, erfährst du auch in diesem Blogbeitrag.

 

Facebook Autoposter | Auto-Marketer der Facebook Autoposter

Facebook Autoposter | Auto-Marketer der Facebook Autoposter

Auf was sollte man bei einem Facebook Autoposter achten?

Damit du von Facebook nicht gesperrt wirst, sollte du darauf achten das der Autoposter den du benutzt nicht Cloudbasiert ist und das er keine API Anbindung hat. Das erkennt Facebook ziemlich schnell und deine Beiträge werden Sofort als Spam eingestuft. Im schlimmsten Fall bekommst du auch noch eine Sperre bei Facebook. Du kannst das selber mal testen.

Warum wird der Auto- Marketer von Facebook nicht erkannt?

Das ist ganz einfach. Der Auto-Marketer ist eine Software die weder Cloudbasiert ist oder ein API Anbindung hat. Der Auto- Marketer wird nämlich auf deinem Windows PC oder Laptop installiert. Der Vorteil davon ist, das Facebook denkt das ein Mensch diese Postings ausführt. Wenn du also nicht alle 5 Minuten in Gruppen postest, werden deine Beiträge auch nicht als Spam eingestuft.

 

Welche Funktionen hat der Auto- Marketer?

Du hast bei dieser Software 7 verschiedene Funktionen.

Du kannst…

  • automatisch Beiträge in Facebook Gruppen posten.
  • deine Beiträge automatisch kommentieren
  • persönlich Gruppen Mitglieder anschreiben und das ohne der Admin der Gruppe zu sein
  • automatisiert in Facebook Gruppen beitreten
  • PDF Dateien  in Gruppen verteilen
  • Liker von einer Facebook Fanpage anschreiben
  • in den URL Shortner deinen Facebook Pixel einfügen

 

Welchen Vorteil hat man mit dieser Software beim Gruppen posting?

Beim Gruppen posting hast du die Möglichkeit selber die Zeit einzustellen. Wie oft du Beiträge postest und wann die Software eine Pause eingelegt, liegt also in deiner Hand. Beim Gruppen posting hast du auch die Möglichkeit unterschiedliche Texte und Bilder einzufügen. Die Software varriert dann zwischen den unterschiedlichen Texten und Bildern.

Der größte Vorteil ist das automatische kommentieren. Vllt hast du das ja schon mitbekommen das Facebook eine Update gemacht hat. Wenn man in seinem Beitrag einen Werbe-Link einfügt,  verliert dieser Beitrag an Reichweite. Du hast mit diesem Facebook Autoposter die Möglichkeit einen Beitrag ohne Werbelink zu erstellen und im Kommentarfeld fügst du dann einfach deinen Werbelink ein.

 

Gruppen Mitglieder anschreiben

Mit dieser Funktion kannst du automatisch und persönlich Gruppen Mitglieder anschreiben. Wenn du z.B in einer Gruppe zum Thema Geld verdienen bist, kannst du dem Mitglied eine kurze Begrüßungsnachricht schreiben und danach ein Angebot machen. Natürlich solltest du das nicht übertreiben, weil auch da kannst du eine sperre bekommen.

 

 

Automatisiert in Gruppen beitreten

Dazu kann ich eigentlich nicht viel sagen, außer das du automatisiert in Gruppen beitreten kannst. Ich empfehle dir pro Account in nicht mehr als 100 Gruppen beizutreten, weil das schränkt auch wieder deine Reichweite ein.

 

PDF Dateien in Gruppen posten

Das ist eine sehr gute Funktion die sehr selten benutzt wird. Du kannst diese PDF Datei wie eine Landingpage betrachten, nur das du in dieser PDF Datei unzählige Links einfügen kannst. Natürlich sollte diese PDF Datei auch einen Mehrwert liefern, ansonsten würde das keinen Sinn machen.

 

Liker von FB Fanpage anschreiben

Nehmen wir an du hast einen Online Shop mit Parfümen. Wie geil wäre es wenn du alle Facebook Liker von Douglas anschreiben könntest? Das wäre richtig genial. Und genau das kannst du mit dieser Funktion machen. Das geht natürlich bei jeder Nische und Facebook Fanpage. Damit kannst du deinen Umsatz verdoppeln oder verdreifachen.

 

Url Shortner

Mit diesem Url Shortner  vom Auto- Marketer hast du einen Einblick in die Statistiken und du hast die Möglichkeit deinen eigenen Facebook Pixel einzufügen. So kannst du dann ganz einfach Retargeting betreiben. Retargeting ist sehr wichtig im Online Marketing, damit kann man seinen Umsatz um einiges steigern. Leider wird die Funktion von vielen Online-Marketer oder Affiliate-Marketer vernachlässigt.

 

Vor und Nachteile von diesem Facebook Autoposter

Kommen wir erst einmal zu den Nachteilen von diesem Facebook Autoposter. Ich sehe bei diesem Autoposter nur einen Nachteil und das ist das dieser nur mit einem Widows PC oder Laptop funktioniert. Wenn man z.B. ein MacBook besitzt kann man die Facebook Autoposter nicht verwenden.

Die Vorteile vom Auto-Marketer

Du hast hier einen Facebook Autoposter der nicht von Facebook erkannt werden kann. Sobald du es nicht übertreibst, wirst du auch nicht gesperrt. Man hat 6 verschiedene und gute Funktionen die ich bisher bei keinem anderen Facebook Autoposter gesehen habe. Ich kann diesen Facebook Autoposter jedem empfehlen der automatisiert Traffic durch Facebook generieren möchte.

Bogbeitrag: FB Story Link einfügen (KLICK)

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere