Twitter Follower bekommen für deine Nische

Twitter follower bekommen

Twitter Follower bekommen, die genau deiner Zielgruppe entsprechen.

In diesem Video zeige ich dir, wie du in kürzester Zeit Twitter Follower bekommst, die sich genau für deine Nische interessieren. Mit dieser Methode habe ich es geschafft in kürzester Zeit 1000 Twitter Follower aufzubauen.

Wenn du nach den Videos offene Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Schreib mir dazu einfach eine Nachricht in meinem Kontaktformular oder adde mich auf Skype.

Mein Skype: stefanbender1880777

Abonniere auch meinen YouTube Kanal, damit du immer auf dem neusten Stand bist.

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTEZq3NZPfuGJYkXx1o0Lsw

 

 

Mit diesem Code wird die Seite bei Twitter nach unten gescrollt 

setInterval(function() { window.scrollTo(0, document.body.scrollHeight); }, 2000);

Mit diesem Code folgst du den Leuten auf Twitter

__cnt__=0; jQuery('.Grid-cell .not-following .follow-text').each(function (i, ele) { ele = jQuery(ele); if
(ele.css('display')!='block') {console.log('already following:', i); return;} setTimeout(function () {ele.click();},
__cnt__++*500); });

Mit diesem Code kannst du den Menschen auf Twitter entfolgen 

$('.ProfileCard-content').each(function(){var status = 
$(this).find('.FollowStatus').text();var unfollowButton = 
$(this).find('.user-actions-follow-button');if(status != 'follows
you'){unfollowButton.click();}});

 

Kontakt

Schreib mir jetzt eine Nachricht.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

2 thoughts on “Twitter Follower bekommen für deine Nische

  1. Mo Lethaus

    Hallo,
    ich finde das ist echt super und mein Abo auf YT hast du aber ich frage mich gerade, ob diese Methode legal ist bzw. ob ich dafür geblockt/gesperrt werden kann?
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine kurze Rückantwort von dir bekommen könnte.

    Reply
    1. bestinma Post author

      Danke Mo. Ja wenn du das zu lange durchlaufen lässt. Ich empfehle dir max. 2 Minuten und dann alle 2 oder 3 Tage.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.